Braastad VSOP 40% 1,0l

15697
Braastad Cognac ist nach Sverre Braastad benannt, der 1879 in Gjøvik in Norwegen geboren wurde. Er entwickelte 100 Jahre lang eine Leidenschaft für Cognac - bis er 1979 starb. Als er Tiffon übernahm, wo Braastad hergestellt wird, begann er, das Unternehmen zu entwickeln. das heute von seinem Sohn Robert und den Enkeln Antoine, Richard und Jan. geführt wird. Tiffon ist heute der größte Familienunternehmen im Cognac-Distrikt. Gemäß der Cognac-Klassifizierung muss ein VSOP-Cognac (Very Superior Old Pale) mindestens 4 Jahre in Eichenfässern gelagert werden. Braastad VSOP ist eine Mischung aus Cognacs im Alter zwischen 4 und 8 Jahren.
Produktname Braastad VSOP 40% 1,0l
Artikelnummer 15697
Stückzahl pro Palette 384
EAN 3364048109161
Warengruppe Brandy/Branntwein
Verkaufseinheit (VE) Kt6
Anzahl VE pro Palettenlage 96
Konsumeinheit Fl
Inhalt des Artikels 1 L

Zusätzliche Information

Verkaufseinheit (VE)
Kt6
Verkaufseinheit pro Palette
64
Konsumeinheit
Fl
Stückzahl pro Palette
384

Einloggen um den Preis zu sehen

Sie müssen eingeloggt sein, um Preise zu sehen und/oder dieses Produkt zu kaufen.

Produktinformation

Wählen Sie eine Sprache und ein Format für Ihre Produktdatei aus
Sprache

Bildeinstellungen

wählen Sie eine Auflösung für Ihr Bild aus

Zusätzliche Produktinformationen

Optional weitere Produktinformationen zum Download auswählen
Zusätzliche Bilder
Bitte geben Sie eine E-mail-Adresse ein
Die Lösung hat keine Lizenz zum Herunterladen
A download link is sent to the recipients