* Bloom Premium Gin 40% 1,0l

12742
Wer mit einem Gin heutzutage noch ein konservatives und veraltetes Image verbindet, dem ist offenbar der weltweite Trend entgangen. Gin gilt gegenwärtig nicht nur als Szene-Getränk, vielmehr ist er Spielplatz kreativer Köpfe geworden, die mit immer neuen und modernen Kreationen punkten, wie auch mit diesem erstklassigen Bloom London Dry Gin. Mit der Nase lassen sich Noten von Orangenschale sowie Honig und Wacholderbeeren wahrnehmen. Eine angenehme Frische erfüllt den Raum durch Öffnen der ansprechend designten Flasche. Kostet man den Bloom Premium Gin, so setzt sich das Aroma von Wacholderbeeren fort und wird durch Zugabe der Pomelo und Kamille vollends abgerundet. Nuancen von Geißblatt, welches eher als Heckenkirsche bekannt ist, kommen zum Vorschein. Heckenkirsche bedeutet übrigens ins Englische übersetzt Honeysuckle, woraus sich unter anderem die erstklassige Honignote herleiten lässt. Im Finish präsentiert sich der Bloom Gin angenehm mild, ohne jegliches Kratzen. Hergestellt wird dieser Gin in der englischen Brennerei G & J Greenall, welche ihren Fokus auf Qualität vor Quantität setzt. So wird dieser London Dry Gin nicht einfach oder zweifach, sondern sogar dreifach destilliert. Dieser Produktionsprozess gibt dem Bloom Gin seine besondere Reinheit. Zudem verwendet die Destille zur Herstellung ihres Gins ein demineralisiertes Quellwasser, welches für sein mildes und weiches Aroma übernimmt garantiert. Seinen außergewöhnlichen Charakter erhält der Bloom allerdings durch die spezifische Auswahl der Botanicals. Wie beschrieben, bilden Wacholder, Geißblatt, Orangeschale, Kamille und Pomelo die ideale Balance dieses Premium-Gins. Alles in einem stellt der Bloom London Dry Gin eine Spirituose dar, welche man einerseits hervorragend pur oder auf Eis genießen kann, jedoch andererseits auch für Freunde von exotischen Drinks, eine perfekte Grundlage moderner Cocktails bildet.
Produktname * Bloom Premium Gin 40% 1,0l
Artikelnummer 12742
Stückzahl pro Palette 288
EAN 5010296002256
Warengruppe Gin
Verkaufseinheit (VE) Kt6
Anzahl VE pro Palettenlage 1
Konsumeinheit Fl
Inhalt des Artikels 1 L

Zusätzliche Information

Verkaufseinheit (VE)
Kt6
Verkaufseinheit pro Palette
48
Konsumeinheit
Fl
Stückzahl pro Palette
288

Einloggen um den Preis zu sehen

Sie müssen eingeloggt sein, um Preise zu sehen und/oder dieses Produkt zu kaufen.

Produktinformation

Wählen Sie eine Sprache und ein Format für Ihre Produktdatei aus
Sprache

Bildeinstellungen

wählen Sie eine Auflösung für Ihr Bild aus

Zusätzliche Produktinformationen

Optional weitere Produktinformationen zum Download auswählen
Zusätzliche Bilder
Bitte geben Sie eine E-mail-Adresse ein
Die Lösung hat keine Lizenz zum Herunterladen
A download link is sent to the recipients