Royal Classic 24x0,33l

11205
Royal Classic wurde auf Basis des speziellen Royal Malts sowie Caramel Malts und Dark Taufmalzes entwickelt. Im Bier wurde bitterer Hopfen verwendet und um das für die königliche Familie charakteristische fruchtige Aroma zu verstärken, wurde eine ausgewogene Dosierung von aromatischem Hopfen verwendet. Wenn Aromahopfen im Bier verwendet wird, erhält man auch einen volleren und angenehmeren Geschmack im Mund.
Produktname Royal Classic 24x0,33l
Artikelnummer 11205
Stückzahl pro Palette 108
EAN 5741000131046
Warengruppe Beer/Bier
Verkaufseinheit (VE) Tray
Anzahl VE pro Palettenlage 1
Konsumeinheit Tray
Inhalt des Artikels 7,92 L

Zusätzliche Information

Verkaufseinheit (VE)
Tray
Verkaufseinheit pro Palette
108
Konsumeinheit
Tray
Stückzahl pro Palette
108

Einloggen um den Preis zu sehen

Sie müssen eingeloggt sein, um Preise zu sehen und/oder dieses Produkt zu kaufen.

Produktinformation

Wählen Sie eine Sprache und ein Format für Ihre Produktdatei aus
Sprache

Bildeinstellungen

wählen Sie eine Auflösung für Ihr Bild aus

Zusätzliche Produktinformationen

Optional weitere Produktinformationen zum Download auswählen
Zusätzliche Bilder
Bitte geben Sie eine E-mail-Adresse ein
Die Lösung hat keine Lizenz zum Herunterladen
A download link is sent to the recipients