Export ist jetzt Famobra GmbH

2018 wurden die Export-Aktivitäten von Calgros in ein eigenständiges Unternehmen, Famobra GmbH, überführt.

Die Aufteilung war eine natürliche Folge einer verstärkten strategischen Ausrichtung auf die Kernkompetenz der Abteilung – globaler Handel mit international schnelldrehenden Konsumgütern.

Zugleich ermöglicht die Aufteilung ein 100%-igen Fokus von Calgros, einer der bedeutendsten Großhändler für Lebens- und Genussmittel in Norddeutschland und zugleich der größte Lieferant im lebhaften Grenzhandel zwischen Deutschland und Skandinavien, zu sein. 

Die Export-Aktivitäten findest du fortan bei Famobra GmbH, die dir den selben hochklassigen Service und Flexibilät bieten, wie du ihn von Calgros Export kennst.

Wir freuen uns von dir zu hören

KONTAKT

Telefon:

  +49 (0) 461 999 89 00

Telefax:

  +49 (0) 461 999 89 90

E-Mail:     info@calgros.com 

Anschrift:

Calgros GmbH
Schleswiger Straße 103
D-24941 Flensburg

 
Follow us on Linkedin

IMPRESSUM

Calgros GmbH

Geschäftsführer: Carsten Christiansen & Jens Klavsen
Handelsregister B 4548 FL
Amtsgericht Flensburg
USt-IdNr:
DE 813 279 215

Hinweis zum Datenschutz >